0
13 May 2019

Willkommen in unserer Community!

Hola, Welkom, Привет, Salut, Vítejte, Gruß, 환영합니다, Willkommen, Hoi, नमस्ते, Nazdar, Bienvenue, Witamy, ハワイ, Hej, Živjo, 拝啓, Velkommen, Cześć, Oi, 您好, Saudações, ようこそ, Salve, مرحبا, Benvenuto, Pozdrav, Hoşgeldiniz, Gegroet, Salutacions, Benvingut, הי, Saludos, Привет, Hei, Bemvindo, Hälsningar, Приветствую, Hi, Bienvenido, Välkommen, Saluto, अभिवादन, Dobrodošli, Tervetuloa, Pozdrowienia, Salutation, ברכות…

1. Bitte stellen Sie sich vor
  2. Teilen Sie anderen Ihre Ideen oder Erkenntnisse mit
  3. Stellen Sie eine Frage an die Community
  4. Vergessen Sie nicht, auf "E-Mail-Benachrichtigungen" zu klicken, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn jemand etwas in einem Land veröffentlicht, an dem Sie interessiert sind

Wir hoffen, Ihnen gefällt diese Plattform!

Mit freundlichen Grüßen
Michael

PS: Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich über die HalloCasa-Chat-Funktion über mein Profil kontaktieren: https://www.hallocasa.com/profile?id=7&lang=de oder über contact@hallocasa.com

Language:
Sign In or Register to comment.
  • 1
    13 May 2019

Hallo, ich freu mich, seit Kurzem hier Mitglied sein zu dürfen.

ich bin gelernter Banker, Immobilienkaufmann und Finanzwirt COB.
    kaufe selber Kapitalanlagen und vermittle nach 34c Immobilien.
    hauptsächlich in Süddeutschland Bayern und Baden Württemberg .
    auch in Österreich im schönen Zillertal habe ich zur Zeit ein tolles Haus mit einer Rendite von
    6,54 % netto.
    Kaufpreis 1250000,--
    http://59736516.swh.strato-hosting.eu/
    hier eingestellt.....
    ich gebe auch Genussscheine, Obligationen, Namensschuldverschreibungen sowie Nachrangdarlehen aus.

mit guter Verzinsung.

sowie zahle ich für jede 1. Einlage einen Neukunden 1,5 % Provision auf die angelegte Summe.

ich freu mich, von euch zu hören .

Falls jemand hier was anzubieten hat, Verkauf ...auch Gewerbe … schreibt mich an , ruft mich an. ich freu mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

ich suche immer Renditeobjekte.... Preis egal.
    und suche Grossinvestoren ab 500000,--

Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse.

Thank you.

und …….ein dickes Lob für Michael, der das Ganze so toll managt.

vielen Dank.
    euer Harald Müller

• 0
    06 June 2019 edited June 2019

hello